Gönn dir was

Weinmomente für Zuhause

Immer genug Wein im Haus, denn Wein gut alles gut. Regelmäßig neue Weine von besonderen Winzern entdecken, für
schöne Stunden zu Hause. Lass dich einfach überraschen.
Natürlich kannst du jederzeit aussteigen.

Jetzt bestellen

Ich ermächtige Bettys-Weinhock, Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von Bettys-Weinhock auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Die Frist für die Vorabinformation der SEPA-Lastschrift wird auf drei Tage verkürzt. Bettys-Weinhock, Alter Markt 7, 47051 Duisburg Gläubiger-Identifikationsnummer: DE59ZZZ00002223893

Informationen
zum
Ticket-Tausch