Buch trifft Wein – Buchlesung – Romy Schneider – Gelegenheiten

Wann:
26. Juni 2024 um 17:30 – 20:30
2024-06-26T17:30:00+02:00
2024-06-26T20:30:00+02:00
Wo:
Bettys Weinhock
Alter Markt 7
47051 Duisburg
Preis:
15,00 €
Kontakt:
Bettina Sonn
020394183160
Buch trifft Wein - Buchlesung - Romy Schneider - Gelegenheiten @ Bettys Weinhock

        Buch trifft Wein – Romy Schneider -„Gelegenheiten“

   Ein Roman von Romy Schneider.

Karlas Leben scheint perfekt: Penthousewohnung in Berlin, langjährige Beziehung, Karriere, Reisen, gesellschaftliches Ansehen. Doch all das fühlt sich für Karla schon lange nicht mehr richtig an. Sie verlässt deshalb ihr Leben in Berlin und will endlich ihren Traum angehen: Schriftstellerin werden. Sie zieht es in die Provence, um dort einen Roman zu schreiben. Seit Jahren schon hat sie ihn als Idee in der Schublade liegen. Doch ein altes Leben verlassen und ein neues beginnen, ist schwieriger, als sie ahnt. Hin- und hergerissen zwischen Mut, Zweifeln und den eigenen Träumen versucht sie, die zu werden, die sie einmal sein wollte.

Romy Schneider Autorin- freie Lektorin-Bloggerin-Kopfreisen Verlag
https://kopfreisen-verlag.de/romy-schneider/

Im Preis inbegriffen ist ein Glas von unserer Stahlrebe in der Sorte deiner Wahl.

Einlass ist um 17:30 Uhr. Beginn der Lesung 19 Uhr bis ca. 20:30 Uhr. Dazwischen gibt es eine Pause von ca. 20 Minuten.

Kleinigkeiten aus der Hockküche können bestellt werden.

 -Tickets erhälst du im Onlineshop-